Leserbrief

Primitiver Quatsch

Sylvia Donau,derzeit Spital Vaduz | 5. August 2017

Krach am 1. August

Mir spricht der Leserbrief von Herrn Otto Beck voll aus dem Herzen. Für diese sinnlose Knallerei hatte ich noch nie Verständnis. Was soll dieser primitive Quatsch eigentlich? Denkt denn niemand an unsere Haus- und Wildtiere? Sie erschrecken zu Tod und man kann es ihnen doch nicht erklären. Es ist ja auch nicht mit ein paar Böllern getan, bis spät nach Mitternacht wird herumgeschossen. Man soll ja seinen Staatsfeiertag feiern, aber bitte auf stilvolle Art und Weise.

Sylvia Donau,
derzeit Spital Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung