Leserbrief

Wahlhilfe.li

Rainer Steger,Pralawisch, Balzers | 30. Dezember 2016

Wahlen 2017

Gestern habe ich die URL Wahlhilfe.li geöffnet, um mich zu erkundigen, welche Kandidaten, welche Listen, Kandidierenden, Parteien, etc. am besten zu meiner Überzeugung passen. Siehe da, die FBP. Nun, verwundert, aber immer im Geiste der Neugierde, habe ich tatsächlich dieses Portal getestet. Und zwar über alle anzuklickenden 45 Fragen – «Ja», «Eher ja», «Eher nein», «Nein», «Keine Antwort». Also alle mit ja, oder nein, oder eher, egal. Resultat war die FBP. Es ist möglich, in meinem vorgeschrittenem Alter die Technik nicht mehr so zu beherrschen. Aber Kreuze kann ich noch anmalen. An die liebe FBP, gebt mir Nachhilfeunterricht. Viel Glück im neuen Jahr, im Februar sowieso.

Rainer Steger,
Pralawisch, Balzers

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung