Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Neujahrswünsche für 2017

Agnes Dentsch,Landtagskandidatin,Poliweg 12, Ruggell | 29. Dezember 2016

Liebe und Frieden

Im vergangenen Jahr gab es in unserem schönen Liechtenstein viele angenehme und leider auch unangenehme Ereignisse. Gerade in den letzten Wochen war viel Unruhe im Land. Streitigkeiten, die bei vielen Menschen Unsicherheit und Angst auslösten. Das war gar nicht schön und es hätte nicht geschehen dürfen. Mein persönlicher Wunsch ist, dass wir in Zukunft auf allen Ebenen mehr miteinander und weniger gegeneinander handeln zum Wohle unseres Landes. Für das neue Jahr 2017 wünsche ich allen Einwohnern in Liechtenstein ein langes Leben in Liebe, Frieden und Gesundheit.

Agnes Dentsch,
Landtagskandidatin,
Poliweg 12, Ruggell

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.