Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Chancenlos

Ulrike Jank,Oberfeld 48, Triesen | 1. August 2017

Arbeitsmarkt

Ehrlich gesagt wundert es mich nicht, dass so viele Liechtensteiner unzufrieden und unglücklich sind, denn dieses Land bietet einem rein gar nichts, wenn man nicht nach Schema 08/15 funktioniert. Denn ich bin auch schon an meiner nervlichen und seelischen Grenze angelangt, weil ich schon seit über einem Jahr eine Festeinstellung suche und niemand mich nehmen will. Und das vielleicht nur, weil ich halt ein wenig anders bin als alle anderen. Ich bin tätowiert und habe meinen ganz eigenen exzentrischen Stil. Aber macht mich das zu einer schlechteren Person? Anscheinend schon ...

Ulrike Jank,
Oberfeld 48, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung