Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Bitte nicht dagegen stimmen

Naomi, Leah und Joshi Frels,Irmgardstrasse 27, 14169 Berlin | 29. Juli 2017

Wir – Naomi (16), Leah (13) und Joshi (11) – waren schon ein paar Mal zu Besuch bei unserer Grosstante in Vaduz, wir kennen Malbun und haben ein paar schöne Ausflüge gemacht. Wir lasen jetzt, dass Liechtenstein eine tolle Hängebrücke plant. Wir würden uns sehr freuen darüber, das wäre ein echtes Highlight. Jetzt hören wir, dass die Liechtensteiner sich streiten und eine Abstimmung darüber stattfinden soll. Mit diesem Leserbrief wollen wir die Einwohner überzeugen, bitte nicht gegen die Hängebrücke zu stimmen. Wir glauben, dass viele Touristen kommen würden und alle Spass haben!

Naomi, Leah und Joshi Frels,
Irmgardstrasse 27, 14169 Berlin

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung