Leserbrief

Unser Steuergeld für eine Hängebrücke?

Roland Marxer,Oberstädtle 30, Nendeln | 29. Juli 2017

Verwunderlich, dass es so intelligente Leute gibt, die auf eine Idee kommen, eine Hängebrücke zwischen Planken und Nendeln gerne errichten würden, es wäre ja ein Schandfleck, in dieser schönen Natur so etwas zu erstellen, Tieren, die dort zum Teil ihre Ruhezone finden, eben das zu zerstören, muss wirklich nicht sein, und Leute die sich erholen möchten, kommen von Nendeln durch den Wald und von Schaan ebenfalls durch den Fussweg nach Planken, so eine schöne Natur und so einen schönen Wald sollte man versuchen zu erhalten und nicht mit einer Hängebrücke verbauen, ich glaube das Steuergeld wäre anderswo viel besser ange-legt. Ich danke allen, die meiner Ansicht sind.
Hochachtungsvoll

Roland Marxer,
Oberstädtle 30, Nendeln

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung