Leserbrief

Graue Energie

Manfred BüchelGastelun 4, Eschen | 29. Oktober 2016

In der gestrigen Ausgabe beider Landeszeitungen war eine Berichterstattung über die Veranstaltung «Graue Energie im Alltag» zu lesen. Ich war an dieser Veranstaltung anwesend. Am Schluss der Veranstaltung wurde mir die Möglichkeit gegeben, einige Punkte kritisch zu hinterfragen und auch entsprechende Behauptungen aufzustellen.
Was mich aber sehr verwundert, ist, dass in der Berichterstattung beider Zeitungen nicht eine Silbe von meiner Kritik erwähnt wurde. Eine faire journalistische Herangehensweise ist das bestimmt nicht. Jedenfalls werde ich das Gefühl nicht los, dass es nicht erwünscht ist, solche Themen zu hinterfragen.
Somit ist auch mein Vertrauen in unsere Medien eine weitere Treppenstufe gesunken. Das Einzige, was ich also noch hinterfragen könnte, wäre die Sinnhaftigkeit eines Zeitungsabonnements.

Manfred Büchel
Gastelun 4, Eschen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.