Danksagung

Erika Ritter-Kranz

Für die überaus grosse Anteilnahme und die zahlreichen schriftlichen und mündlichen Beileidsbekundungen, die uns beim Abschied von unserer lieben Mama, Nonna und Schwiegermama,

Erika Ritter-Kranz

6. Juni 1926 – 7. Mai 2014

Mehr »
29.07.2014

Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens und die Erinnerung an viele gute Stunden sind das grösste Glück auf Erden.

Cicero

Carina Irmgard Harrer

13. August 1922 – 6. Juli 2014

ist nach einem langen und erfüllten Leben friedlich eingeschlafen.

Vaduz, Hüttenberg, im Juli 2014

Mehr »
24.07.2014
Danksagung

Josef Hasler

Josef Hasler

28. Februar 1929 – 30. Mai 2014

Wir sagen von Herzen Danke ... für die vielen Zeichen aufrichtiger Anteilnahme die uns tief bewegt haben. Wir danken allen, die sich mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme in so vielfältiger und herzlicher Weise zum Ausdruck brachten sowie allen, die ihn auf seinem letzten Weg begleitet haben. Die Trauerfamilien Hasler

Mehr »
22.07.2014

Wenn ich tot bin, darfst du nicht trauern. Meine Liebe wird mich überdauern und in fremden Kleidern dir begegnen und dich segnen. (Joachim Ringelnatz)

Mehr »
19.07.2014

Einschlafen, wenn man müde ist, die Last fallen lassen, die man getragen hat, ist eine wunderbare Sache.

Beim Abschied von unserer lieben Mama, Schwiegermama, Nana, Schwester, Schwägerin, Tante, Gotta und Freundin

Hermine Kindle-Büchel

Mehr »
14.07.2014
Danksagung

Noldi Beck

Traurig nehmen wir Abschied vom Gründer des Skimuseums und unserem Vereinsmitglied

Noldi Beck

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Vaduz, den 10. Juli 2014Verein Ski- und Wintersportmuseum

Mehr »
12.07.2014

Dein Leben war ein grosses Sorgen, war Arbeit, Liebe und Verstehen, war wie ein heller Sommermorgen – und dann ein stilles Von-uns-gehen.

Danke für die vielen Zeichen liebevoller Anteilnahme, die wir beim Abschied von unserer lieben Mama, Schwiegermama, Ahna, Urahna, Schwester, Schwägerin, Gotta und Tante

Elisabeth Frick-Wolfinger (Elis)

Mehr »
07.07.2014
Danksagung

Engelbert Frick

Du kannst Tränen vergiessen, weil er gegangen ist, oder du kannst lächeln, weil er gelebt hat. Du kannst die Augen schliessen und beten, dass er wiederkehrt, oder du kannst die Augen öffnen und all das Schöne sehen, das er hinterlassen hat.

für Ihre Anteilnahme beim Heimgang unseres lieben

Engelbert Frick

Mehr »
05.07.2014
Danksagung

Alois Frick

Als Gott der Herr sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um mich und sprach: komm heim.

Beim Abschied von unserem lieben Bruder, Schwager und Onkel

Alois Frick

16. August 1930 – 27. April 2014

Mehr »
05.07.2014
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung