Und immer sind da Spuren deines Lebens, Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns an dich erinnern und dich nie vergessen lassen.

Hildegard Brunhart-Büchel

25. Februar 1938 – 4. Juni 2015

Mehr »
25.06.2015

Das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir gegeben habt, sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebraucht nicht eine andere Lebensweise, seid nicht bedrückt oder traurig. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.

Mehr »
23.06.2015
Danksagung

Ludwig Wachter

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

In Liebe und Dankbarkeit haben wir in aller Stille Abschied genommen von unserem Papa, Opa und Uropa

Ludwig Wachter

26. April 1922 – 15. Juni 2015

Er durfte nach einem erfüllten Leben friedlich einschlafen.

Wir danken

Mehr »
23.06.2015
Danksagung

Josef From­melt

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, so bin ich immer bei euch.

Josef Frommelt

1929 – 2015

Dankefür die überwältigenden Zeichen der Anteilnahme, der Verbundenheit und der Freundschaft, die ich beim Heimgang meines geliebten Mannes erfahren durfte.

Mehr »
20.06.2015

Du bist gegangen, gross ist der Schmerz. Du hast gelitten, man hörte keine Klagen. Tapfer und leise hast du dein Kreuz getragen. Wahre Nächstenliebe und Demut prägten dein Leben. Entsprechend reich möge sein der göttliche Segen.

Mehr »
20.06.2015
Danksagung

Ottilie Frick

Gott spricht: Ich bin mit Dir, ich behüte Dich, wohin Du auch gehst. (Genesis 28.15)

für die grosse und liebevolle Anteilnahme und Verbundenheit, die wir beim Abschied unserer lieben Schwester, Schwägerin, Tante und Gotta

Ottilie Frick

3. Mai 1944 – 28. April 2015

erfahren durften.

Wir danken

Mehr »
18.06.2015
Danksagung

Sylvia Eberle

Ein Tag ohne Dich und es werden viele folgen. Ein Gedanke an Dich und es werden viele sein. Bilder, Augenblicke und Gefühle, sie werden uns immer an Dich erinnern, uns glücklich machen und Dich nie vergessen lassen.

Tiefbewegt über die grosse Anteilnahme beim Heimgang meiner lieben Lebensgefährtin, unserer Stieftochter und Cousine

Sylvia Eberle

Mehr »
18.06.2015
Danksagung

Rudolf Augsburger

Für die grosse und liebevolle Anteilnahme, die wir beim Abschied von unserem lieben Vater, Grossvater, Urgrossvater, Schwiegervater, Schwager, Onkel und Götti

Rudolf Augsburger

11. Februar 1927 – 24. April 2015

entgegennehmen durften, danken wir herzlich.

Mehr »
17.06.2015
Danksagung

Emma Matt-Hilti

Unser ganzes Leben hast Du uns begleitet, für immer tragen wir Dich in unseren Herzen.

allen Verwandten, Freunden und Bekannten für die überaus grosse Anteilnahme, die wir beim Abschied unserer lieben Mama, Schwiegermama, Nana und Urnana

Emma Matt-Hilti

21. Juli 1912 – 24. Mai 2015

Mehr »
16.06.2015

den Verwandten, Freunden und Bekannten für ihre grosse Verbundenheit und die liebevollen Briefe vor und nach dem Abschied von unserer lieben Ehefrau und Mutter

«Nini» Elisabeth Buchmann-Kappeler

7. April 1941 – 18. Februar 2015

Mehr »
15.06.2015
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung