Danksagung

Resi Hilti

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Wir danken allen, die uns beim Abschied von unserer Mama, Schwieger­mama, Nana, Schwester, Gotta, Schwägerin und Tante

Resi Hilti

27. Januar 1934 – 9. März 2016

Mehr »
20.04.2016

Für Ihre Anteilnahme beim Heimgang von

Mathias «Hias» Brendle

danken wir Ihnen recht herzlich. Besonderen Dank

Mehr »
14.04.2016

Für Ihre Anteilnahme beim Heimgang von

Cäcilia «Cilla» Wirz-Wohlwend

danken wir Ihnen recht herzlich. Besonderen Dank

Mehr »
14.04.2016
Danksagung

Freihof-Wirtin

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.

für die vielen Zeichen der Anteilnahme und des Mitgefühls beim Heimgang unserer lieben Mama, Nana, Urnana, Schwester, Schwägerin, Gotta und Tante

Philomena (Mina) Kaiser-Feyrsinger

Freihof-Wirtin

14. Februar 1927 – 26. Januar 2016

Mehr »
14.04.2016

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Lachen, das ansteckend war, ist verstummt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns sehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann..

Mehr »
09.04.2016
Danksagung

Laura Beck-Eberle

Still und fleissig war dein Leben, immer tätig deine Hand, nur zu helfen war dein Streben, Ruhe hast du nie gekannt.

Für die grosse Anteilnahme und die vielen Zeichen der Verbundenheit, die wir beim schmerzhaften Abschied von

Laura Beck-Eberle

9. Februar 1930 – 6. Januar 2016

so zahlreich erfahren durften.

Mehr »
06.04.2016
Danksagung

Mario Kaiser

Schöne Jahre nicht weinen, weil sie vergangen, sondern dankbar weil sie gewesen.

Traurig nehmen wir Abschied von meinem herzensguten Gatten, unserem Papa und Schwager. Ohne dich ist nichts mehr so wie es war, doch du wirst für immer in unseren Herzen sein.

Mario Kaiser

7. Dezember 1948 – 29. März 2016

Mehr »
01.04.2016
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung