Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Danksagung

Käthi Buschor

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und die Last fallen lassen dürfen, die man getragen hat, ist etwas Wundervolles.

Traurig, aber dankbar für die Zeit, die wir mit ihr verbringen durften, haben wir Abschied genommen von unserer lieben Tante, Gotta und Schwägerin

Käthi Buschor

Mehr »
30.04.2015

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.

Mehr »
30.04.2015
Danksagung

Franz Meier

Für alle Zeichen der Anteilnahme und Verbundenheit, die wir beim Abschied meines lieben Mannes, unseres herzensguten Papas, Schwiegerpapas, Nenis und Schwagers

Franz Meier

7. Juni 1924 – 15. Februar 2015

Mehr »
29.04.2015
Danksagung

Erika Miescher

Es war, als hätt’ der Himmel Die Erde still geküsst, Dass sie im Blütenschimmer Von ihm nun träumen müsst‘.

Die Luft ging durch die Felder,

Die Ähren wogten sacht, Es rauschten leis’ die Wälder, So sternklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte

Mehr »
23.04.2015
Danksagung

Emil Konrad

Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir mangeln. Er lässt mich lagern auf grünen Auen und führet mich zum Ruheplatz am Wasser. Psalm 23

Emil Konrad

3. Juni 1925 – 26. Februar 2015

Mehr »
23.04.2015

Immer ein Lächeln, niemals verzagt, immer hilfsbereit, auch ungefragt, immer gütig, sorgend bereit, welch schöne Erinnerung an Dich uns bleibt.

Für die vielen Zeichen der Anteilnahme, die wir von Verwandten, Bekannten und Freunden beim Abschied von unserer lieben

Marianne Konzett-Gmeiner

26. Februar 1937 – 29. Dezember 2014

Mehr »
15.04.2015
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung