Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Danksagung

Ottilia Müssner

Wenn ihr an mich denkt, seit nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.

Mit vielen Erinnerungen und in Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer Schwester, Schwägerin, Gotta und Tante

Ottilia Müssner

13. Januar 1928 – 19. März 2017

Mehr »
28.03.2017
Danksagung

Hans-Ueli Miescher

Wo du bist und wo ich sei, ferneweg und nahebei – überall und auch indessen werd‘ ich deiner nicht vergessen. Dein gedenk‘ ich, still erfreut, selbsten in der Einsamkeit – ja, im dicksten Publikum schwebt mein Geist um dich herum. Stammbuchvers, Wilhelm Busch

Hans-Ueli Miescher

Mehr »
23.03.2017
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.