Die Kerze, sie flackerte, die Flamme erlosch, doch ihr Licht und ihre Wärme werden nie vergessen sein.

Wir haben die schmerzliche Pflicht, den Heimgang unseres unvergessenen

Josef Mautz 1950 – 2016

anzuzeigen. Er verschied am Karfreitag an Herzversagen in seinem geliebten Malbun.

Mehr »
31.03.2016
Danksagung

Rudolf Vogt

Als Gott der Herr sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um mich und sprach: Komm heim.

WIR DANKEN ALLEN VON GANZEN HERZEN Wir sind überwältigt von den vielen Menschen, die sich von

Rudolf Vogt

1949 – 2015

Mehr »
23.03.2016
Danksagung

Paul Erne

Wenn wir dir auch Ruhe gönnen, ist doch voll Trauer unser Herz. Dein Leiden sehen und nicht helfen können, war unser allergrösster Schmerz.

Ein herzliches Vergelts Gott

für die Zeichen der Verbundenheit anlässlich des Heimganges unseres lieben Bruders, Schwagers, Onkels und Göttis

Paul Erne

Mehr »
16.03.2016
Danksagung

Hilde Mündle-Egger

Für die grosse Anteilnahme und die zahlreichen schriftlichen und mündlichen Beileidsbekundungen, die uns beim Abschied von unserer lieben Mama, Schwiegermama und Oma

Hilde Mündle-Egger

4. März 1926 – 20. Dezember 2015

Mehr »
05.03.2016

Das kostbarste Vermächtnis
eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen
zurückgelassen hat.

Danke für die vielen Zeichen der Verbundenheit, die wir beim Abschied von unserer geliebten Tochter, Mama, Nana, Schwester, Gotta, Tante, Cousine, Schwiegermama, Schwägerin und Freundin

Christina Dobler-Büchel

Mehr »
03.03.2016
Danksagung

Quido Heeb

Was auch immer sein wird,
wenn das sein zu Ende ist.
Danke, dass du bei uns warst.
Du bleibst immer in unserem Herzen.

Es hat uns tief berührt, wie viele Menschen beim Abschied unseres lieben

Quido Heeb

12. Februar 1932 – 5. Januar 2016

mitfühlend an unserer Seite standen.

Mehr »
03.03.2016
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung