Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Danksagung

Lena Marxer-Risch

Gespäche, Gedanken  Augenblicke, sie werden uns stets an dich erinnern. Sie werden uns glücklich und traurig machen und dich für immer in unseren Herzen sein lassen.

für die Anteilnahme, die wir beim Abschied von

Lena Marxer-Risch

12. Oktober 1926 – 2. Januar 2014

Mehr »
17.03.2014

Und immer sind da Spuren Deines Lebens. Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns immer an Dich erinnern werden.

Horst Steinhäusl 13. November 1959 – 2. Februar 2014

Es ist sehr schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es ist tröstend zu erfahren, wie viel Liebe, Freundschaft und Achtung ihm entgegengebracht wurde.

Mehr »
15.03.2014

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. (Albert Schweitzer)

Ein herzliches Danke für die vielen Zeichen der Verbundenheit beim Abschied von

Paulina Eberle-Oehry

Mehr »
14.03.2014
Danksagung

Lina Steck-Risch

Eine göttliche Stimme spricht zu uns in unseres Herzens Tiefe und kündet, dass eine Macht es gibt, die selbst den Tod besiegt; denn stärker als der Tod ist die Liebe! In der Liebe unseres Herzens leben weiter, in der Liebe unserer Seele wirken weiter, die einst der Liebe Funken in uns entzündet

Mehr »
13.03.2014
Danksagung

Hermann Hassler

«Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.» Antoine de Saint-Exupéry

für die vielen Zeichen der Verbundenheit, die wir beim Abschied von unserem lieben Mann, Vater, Neni, Bruder, Schwager, Onkel und Götti

Hermann Hassler

30. März 1941 – 19. Dezember 2013

Mehr »
11.03.2014
Danksagung

Ruth Jehle-Frick

Es ist sehr schmerzlich, sich von einem geliebten Menschen verabschieden zu müssen, aber es ist gut zu wissen, in diesen schweren Stunden nicht allein zu sein. Aufrichtig und von ganzem Herzen danken wir allen, die unserer herzensguten Mama, Schwiegermama, Ahna, Schwester, Schwägerin, Tante, Cousine und Gotta

Ruth Jehle-Frick

Mehr »
06.03.2014
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung