Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung

Wir danken allen von Herzen für die Anteilnahme, die wir beim Abschied von unserer Mama

Hilda Katharina Schädler

30. Januar 1928 – 18. Dezember 2014

in so vielfältiger Weise erfahren durften.

Mehr »
26.02.2015
Danksagung

Alwin Bargetze

für die grosse Anteilnahme, die wir beim Abschied von meinem lieben Mann, unserem herzensguten Papa, Ehni, Bruder, Schwager, Onkel, Götti und Freund

Alwin Bargetze

22. November 1934 – 23. November 2014

Mehr »
21.02.2015
Danksagung

Gilbert Konzett

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros Und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die 7 Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.

Gilbert Konzett

31. August 1939 – 12. Dezember 2014

Mehr »
14.02.2015

Eigentlich war alles selbstverständlich: dass wir miteinander sprachen, gemeinsam nachdachten, zusammen lachten, weinten, stritten und liebten. Eigentlich war alles selbstverständlich – nur das Ende nicht.

Renate Hilti geb. Marte

8. Dezember 1943 – 6. August 2014

In den Stunden des Abschieds waren wir nicht allein.

Mehr »
06.02.2015
Danksagung

Dieter Trieba

Traurig nehmen wir Abschied von unserem Pfarrer und Seelsorger

Dieter Trieba

9. Februar 1940 – 4. Februar 2015

Unerwartet und mitten aus seiner Tätigkeit heraus ist er nach kurzem Leiden von uns gegangen.

In stiller Trauer

Kirchenvorstand und Gemeinde der Evangelisch-lutherischen Kirche

Mehr »
06.02.2015
Danksagung

Resi Brendle

Du hast gesorgt, Du hast geschafft, wohl manchmal über Deine Kraft. Nun ruhe aus, Du gutes Mutterherz, die Zeit wird lindern unsern Schmerz.

Resi Brendle

14. Februar 1922 – 1. Januar 2015

Mehr »
05.02.2015
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung